Besucht das Halloween Horror Fest am 04. November für nur 25 Euro !!!

"The Walking Dead Breakout" (c) Movie Park Germany
(c) Movie Park Germany

Halloween Horror Fest im Movie Park Germany zum Sparpreis

Plant Ihr in diesem Jahr das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany zu besuchen? Warum nicht für den günstigen Preis von 25 Euro am 04. November? Diesen exklusiven Preis erhaltet ihr derzeit bei unserem Partner Travelbird.

“Hostel” neu beim Halloween Horror Fest

Doch was erwartet Euch in diesem Jahr beim Halloween Horror Fest? Neu in diesem Jahr ist eine Maze zu dem Horrorschocker “Hostel”. „Mit dieser Lizenz, die wir gleich für zwei Jahre erworben haben, führen wir unsere Gäste ein weiteres Mal an ihre Grenzen“, gibt Geschäftsführer Thorsten Backhaus einen leisen Vorgeschmack auf die Neuheit.

Greift zu bei diesem tollen Angebot

Also worauf wartet Ihr noch? Die Eintrittskarte ermöglicht es Euch das Event am 04. November zu besuchen. Zu den 25 Euro müsst ihr lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 1,90 Euro bezahlen. Sonst warten keine versteckten Kosten auf Euch.

Ein weiterer Vorteil dieser Tickets ist, dass Ihr damit direkt zu den Drehkreuze am Eingang gehen könnt. Sprich keinerlei Wartezeit an der Kasse und direkt rein ins Vergnügen.

Ab zum Angebot!*

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

*Das Angebot wird von Travelbird angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Travelbird ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar