ThemePark-Central.de

Winter Efteling mit einem kleinen Rabatt erleben

Winter Efteling (c) Efteling
(c) Efteling

Winter Efteling entspannt erleben

Kürzlich ist das beliebte Winter Efteling gestartet. In einer winterlichen Atmosphäre lädt der sympathische Freizeitpark seine Besucher ein.

Für einen kurzen Zeitraum, habt ihr die Möglichkeit leicht reduzierte Tickets direkt beim Park zu kaufen. Anstatt 37,50 € zahlt ihr lediglich 35,50 € für die Tageskarte. Die Tickets sind bis einschließlich 11. Februar 2018 gültig. Kinder unter drei Jahren, müssen übrigens ohnehin keinen Eintritt zahlen.

Ein weiterer großer Vorteil an dem Angebot ist, dass die Tickets per E-Mail zu euch kommen. Deshalb müsst ihr auch nicht mehr an den Kassen anstehen, sondern könnt direkt in die zauberhafte Winterwelt eintreten.

Ab zum Angebot*

Du suchst weitere Winter News und Infos? Besuch unsere Wintersaison 2017 Microsite!

*Das Angebot wird von Efteling angeboten. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Efteling ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar