ThemePark-Central.de

Bollywood Parks Dubai eröffnet

(c) Bollywood Parks Dubai
(c) Bollywood Parks Dubai

Am 17. November wurde mit dem “Bollywood Parks Dubai”, der zweite Freizeitpark von Dubai Parks and Resorts eröffnet.

Bollywood Parks Dubai der weltweit erste Bollywood Themenpark

Der frisch eröffnete Freizeitpark “Bollywood Parks Dubai” sucht weltweit seines gleichen. Somit ist es eine regelrechte Weltpremiere, da die Thematik Bollywood erstmals von einem Themenpark aufgegriffen wurde. Alle Attraktionen und Shows basieren auf bekannte Filme aus der fernöstlichen Welt.

Raed Kajoor Al Nuaimi, Geschäftsführer von DXB Entertainments, sagte: “Nach der erfolgreichen Eröffnung des Legoland Dubai´s, sind wir sehr gespannt auf die Reaktionen der Gäste, wenn sie erstmals im Bollywood Parks Dubai sind. Mit der heutigen Eröffnung des ersten Bollywood thematisierten Freizeitparks, hoffen wir das die weltweiten Bollywood Fans unseren Enthusiasmus teilen.”

Der Park ist in insgesamt fünf Themenbereiche aufgeteilt. Besonders stolz ist der Park auf das 850 Personen fassende “Rajmahal Theatre”, indem täglich eine Broadway ähnliche Show gezeigt wird. Außerdem warten sechs thematisierte Restaurants auf die Besucher, in denen man auf eine kulinarische Reise nach Indien bestreiten kann.

Erwachsene Gäste zahlen umgerechnet 74 € für einen Tag im Park. Kinder und Senioren hingegen zahlen 63 €.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar