ThemePark-Central.de

Nächstes Jahr wird über Nature Wonder World entschieden

(c) Nature Wonder World
(c) Nature Wonder World

Im kommenden Jahr wird über das vermeintliche Großprojekt “Nature Wonder World” entschieden. Toverland Inhaber Jean Gelissen, möchte den größten Freizeitpark der Benelux Länder eröffnen.

Geplante Eröffnung der “Nature Wonder World” ist 2022

Gelissen hat bereits seit 10 Jahren den Park in seinem Kopf. Nun könnte im nächsten Jahr endlich eine Entscheidung fallen. Er möchte schlichtweg wissen, ob die Region und die Regierung hinter dem Projekt steht. Sollte er die Unterstützung bekommen, wird er alles daran setzen es zu ermöglichen.

Gestalten sich die Gespräche positiv, würden noch circa 2 Jahre Planung verstreichen. Um anschließend mit dem Bau zu beginnen. Das Projekt beinhaltet einen Freizeitpark mit drei Themenbereichen, ein Wasserpark und ein Casino. Als realistisches Eröffnungsjahr wird 2022 genannt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar