Lord Vampyre bringt “Brick or Treat” in das Legoland Windsor Resort

Lord Vampyre lädt zum beliebten Halloween Brick or Treat ein © Legoland Windsor Resort
Lord Vampyre lädt zum beliebten Halloween Brick or Treat ein © Legoland Windsor Resort

Vom 15. Oktober bis zum 08. November 2020 feiert Lord Vampyre sein geliebtes “Brick or Treat” im Legoland Windsor Resort. Doch was bringt der aus Lego Steinen bestehende Vampir in den britischen Familienpark?

“Brick or Treat” Neuheit 2020 im Legoland Windsor Resort: “Haunted Lighthouse Halloween Show”

“Brick or Treat” gehört seit einigen Jahren zum festen Programm im Legoland Windsor Resort. So natürlich auch in diesem Jahr. In diesem Jahr wird in “Heartlake City” die “Haunted Lighthouse Halloween Show” präsentiert. Diese Darbietung ist gespickt mit bekannten Songs, die uns den passenden Halloween Spirit geben.

Bereits im vergangenen Jahr gab es den “Brick or Treat Trail”, bei dem wir uns auf Monsterjagd begeben haben. In diesem Jahr warten, passend zur neuen Hidden Series von Lego, auch versteckte Halloween Überraschungen auf uns. Diese können wir durch die Legoland Windsor App auf dem Smartphone entdecken. Ziemlich tolle Idee oder? Sobald wir das von Lord Vampyre auferlegte Rätsel gelöst haben, wartet eine kleine Überraschung für uns am Ende des Pfades.

Neben dem “Brick or Treat Trail”, kommt auch der “Enchanted Forest” zurück in das Legoland Windsor Resort. Hier durchschreiten wir einen mysteriösen Wald, mit gruseligen Lichtern und Tönen. Hier und da können wir an einem Fotopoint tolle Erinnerungsbilder von dem Ausflug schießen.

Hast du nun Lust “Brick or Treat” im Legoland Windsor Resort zu besuchen? Dann kostet der Eintritt 33 GBP, umgerechnet circa 36 €, pro Person. Die geltenden Hygienemaßnahmen und weitere interessante Informationen, kannst du der offiziellen Parkwebsite entnehmen.

Quelle: Pressemitteilung Legoland Windsor Resort, 11. September 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar