Six Flags Darien Lake und The Great Escape bleiben 2020 geschlossen

"Bucket Blasters" © The Great Escape
"Bucket Blasters" © The Great Escape

Die beiden Six Flags Freizeitparks The Great Escape und Six Flags Darien Lake, werden in diesem Jahr nicht mehr die Tore öffnen. Beide Freizeitparks befinden sich im US Bundestaat New York, in dem jegliche Freizeitparks durch COVID-19 bislang noch nicht öffnen durften.

Beide Parks sagen, dass bisher gekaufte Eintrittskarten und Jahreskarten automatisch für die Saison 2021 gültig bleiben.

Quellen: Website Six Flags Darien Lake, 14. September 2020; Website The Great Escape, 14. September 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar