ThemePark-Central.de

CAVU Designwerks und Force Engineering bringen LIM Technologie nach China

Eagle Force (c) CAVU Designwerks
Eagle Force (c) CAVU Designwerks

CAVU Designwerks und Force Engineering arbeiten zusammen

Die beiden Unternehmen CAVU Designwerks und Force Engineering, arbeitet zukünftig im Bereich Vertrieb zusammen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei bei dem Verkauf von Linear-Induktions-Motoren (LIM) auf dem chinesischen Markt. Hier sehen beide Unternehmen zukünftig einen stark wachsenden Freizeitmarkt.

Erste Bahnen seit 1996 im Betrieb

Der Vorteil dieser Motoren ist, dass sie besonders leise und wartungsarm sind. Bereits im Jahr 1996 wurden von Force Engineering die beiden Achterbahnen „Flight of Fear“ in Kings Island und Kings Dominion in Betrieb genommen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar