Cedar Point verlängert die Saison mit neuem „Trick and Treats Fall Fest“

Das neue „Trick and Treats Fall Fest“ in Cedar Point © Cedar Point
Das neue „Trick and Treats Fall Fest“ in Cedar Point © Cedar Point

Cedar Point feiert in diesem Jahr zum ersten Mal Halloween zum Ende der Saison mit dem „Trick and Treats Fall Fest“. Damit das auch klappt, wird der amerikanische Freizeitpark seine Saison 2020 entsprechend verlängern. Doch richtig gruselig wird es nicht, vielmehr veranstaltet Cedar Point ein sehr familienfreundliches Event.

Das „Trick and Treats Fall Fest“ bietet einige spannende Aktionen für Familien, sowie viele Leckereien für uns Besucher. Cedar Point setzt sich als Ziel den Besuchern ein tolles Herbstevent zu bieten, welches eine fröhliche Stimmung übermittelt.

Cedar Point tischt während dem „Trick and Treats Fall Fest“ groß auf!

Wenn man ehrlich ist, handelt es sich beim „Trick and Treats Fall Fest“ um ein Food Festival. Es erwarten uns Speisen wie dem „El Chupacabra Street Corn“, einem „Vampire Chili Corn Dog“ und zum Beispiel „Day of the Dead Fries“. Außerdem wird es auch Süßigkeiten wie „Candy Corn Cupcakes“, „Fall Harvest Pizza“ und „Pumpkin Spice Funnel Cakes“ geben.

Sollte man all diese Speisen zu sich nehmen wollen, muss man 30 USD extra bezahlen. Es gibt aber auch ein Kombiticket für 57 USD, bei dem der Eintritt bereits inkludiert ist. Das „Trick and Treat Fall Fest“ findet seit dem 12. September bis zum 01. November 2020 statt.

Quelle: Website Cedar Point, 15. September 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar