ThemePark-Central.de

Churpfalz Park mit 3 neuen Attraktionen in der Saison 2019

Churpfalzpark Wasserrutschenparadies Konzept News
© Churpfalzpark

Der Churpfalzpark präsentiert seinen Gästen in diesem Jahr gleich drei neue Attraktionen. Dabei handelt es sich um zwei Fahrattraktionen und einen neuen Spielbereich.

Der Churpfalzpark eröffnet insgesamt drei neue Attraktionen in diesem Jahr. Darunter ein großer neuer Wasser Spielbereich für Kinder. Das “Wasserrutschenparadies” besitzt fünf unterschiedliche Rutschen und viele weitere Wassereffekte für die abenteuerlustigen Kinder.

Churpfalzpark Wasserrutschenparadies Konzept
© Churpfalzpark

Bei den beiden neuen Fahrgeschäfte handelt es sich um das “Island Adventure” und das “Pferdekarussell”. Bereits ab 2 Jahren ist das “Island Adventure” geeignet. Die Fahrt ist ein Rundfahrgeschäft mit Wasserkanonen. Bei dem “Pferdekarussell” verbirgt sich schön gestaltetes nostalgisches Pferdekarussell für die ganze Familie.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.