“CraZanity” kommt nach Six Flags Mexico

six flags mexico crazanity.logo
"CraZanity" bringt die Besucher in ungeahnte Höhen © Six Flags Mexico

Six Flags Mexico hat “CraZanity” als Neuheit für die Saison 2021 angekündigt. Es handelt sich dabei um eine 50 Meter hohe Pendel Attraktion.

“CraZanity” gehört zu den höchsten Pendel Attraktionen der Welt. Hierbei sitzen die Gäste des Six Flags Mexico auf der Außenseite einer riesigen Kreisscheibe, welche sich auf die besagten 50 Meter hoch schwingt. Während der Fahrt dreht sich diese zudem und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.

Mit dieser Neuheit möchte Six Flags Mexico seinen Status als “Hauptstadt der extremen Attraktionen in Lateinamerika” weiter untermauern. Somit hat der Freizeitpark einen neuen ikonischen Punkt in der Skyline mit “CraZanity”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Six Flags Mexico, 29. August 2019; Pressmitteilung Six Flags, 19. Februar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.