Deutsche Parks

„Crazy Holiday“ die neue Wasserski Show im Holiday Park

© Holiday Park
© Holiday Park
Sie gehört im Holiday Park bereits Jahrzehnte zum Show Programm. In dieser Saison wird die Show „Crazy Holiday“ heißen und eine chaotische Urlaubsreise thematisieren.

Wahrscheinlich hatte jeder einmal einen Urlaub in dem viele unvorhersehbare Dinge passiert sind. Solche Urlaube wird in diesem Jahr auch in der Wasserski Show im Holiday Park thematisiert. Ein Großvater stiftet mit anderen Familienmitgliedern ein heilloses Durcheinander. Und so nimmt das Chaos seinen Lauf und ein „Crazy Holiday“ entsteht.

Die Show wird, wie immer, von den Holiday Park Water Skiers präsentiert. Das Drehbuch schrieb übrigens der amerikanische Regisseur und Stuntman Greg Dolph. Dieser war unter anderem in Filmen wie Resident Evil: Extinction oder für die TV Show Conan aktiv.

„Holiday Park Indoor“ die große Neuheit 2018

Neben „Crazy Holiday“ bereitet der Freizeitpark derzeit die Eröffnung der neuen Indoor Erlebniswelt „Holiday Park Indoor„. Auf knapp 5000 Quadratmetern werden insgesamt sieben neue Attraktionen gebaut werden. Als Attraktionen ist unter anderem eine Familienachterbahn (voraussichtlich von Tieren)  mit Alpen Thema geplant.

Außerdem sind ein interaktives Flugkarussell, ein Karussell und eine Riesenrutsche bestätigt. Neben Heidi, werden auch Figuren aus Tabaluga und Mia and Me in den Bereich kommen. Neben den Attraktionen wird ein Restaurant, ein Shop und ein Theater mit 500 Plätzen den Bereich abrunden.

Zum Saisonstart am 24. März 2018 wird der neue Themenbereich noch nicht fertig sein. Allerdings plant der Park diesen im Sommer 2018 feierlich zu eröffnen.

Jetzt günstige Tickets für den Holiday Park sichern!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250