Internationale Parks

Disney stellt innovative App gegen langweiliges Warten vor

Innovativ oder nicht? Disney plant neue App! (c) Disney
Innovativ oder nicht? Disney plant neue App! (c) Disney

Disney stellt App „Play Disney Parks“ vor

Disney versucht neben interaktiven Wartebereichen, nun mit einer neuen Idee die Besucher bei Laune zu halten. So präsentiert das Unternehmen eine neue Smartphone App namens „Play Disney Parks“.

„Play Disney Parks“ wird vorerst in den amerikanischen Freizeitparks Disneyland Resort und Walt Disney World Resort eingesetzt. Die App wird zur Sommer Saison veröffentlicht und soll die Besucher vor langweiliges Warten bewahren.

In spezifischen Bereichen der Parks, wird die App spezielle Spiele freischalten, die gespielt werden können. Dadurch bedient sich Disney der realen Welt, wie es auch schon Spiele wie Pokémon Go gemacht haben. Des Weiteren werden immer mehr Dinge in der App freigeschaltet, je mehr man sich im Freizeitpark bewegt.

Gut oder schlecht? Ihr entscheidet!

Eine tolle Idee wie man einen Besuch im Freizeitpark noch kurzweiliger gestalten kann. Der Nachteil ist natürlich, dass die Gäste wahrscheinlich den hohen Detailgrad der Parks nicht mehr richtig wahrnehmen werden. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg man bei seinem nächsten Besuch einschlagen will.

„Play Disney Parks“ wird kostenlos im Android Play Store und iOS App Store zu finden sein.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.