Internationale Parks

Six Flags kündigt großen Freizeitkomplex in Nanjing an

"Thunder River" (c) Six Flags Magic Mountain
"Thunder River" (c) Six Flags Magic Mountain

Nanjing freut sich auf großen Freizeitpark Komplex in 2021

Six Flags expandiert weiter in China, nachdem die Gruppe bereits zahlreiche neue Six Flags Park dort angekündigt hat. Nun werden drei Parks in der chinesischen Stadt Nanjing gebaut. Wie zuvor auch, kooperiert der Freizeitparkbetreiber mit der Riverside Investment Group.

Die Wahl fiel auf Nanjing, da es die größte Stadt in Ost China ist. Neben einem Freizeitpark, werden auch ein Wasserpark, sowie ein Abenteuer Park entstehen. Die Eröffnung ist für das Jahr 2021 geplant.

Six Flags plant state-of-the-art Attraktionen

Der Freizeit- und der Wasserpark werden aktuellste Achterbahnen, Attraktionen und Wasserrutschen besitzen. Dies kündigte Six Flags innerhalb einer Pressemitteilung an. Nähere Informationen blieb man uns allerdings noch schuldig. Des Weiteren wird das neue Konzept des Abenteuer Parks erneut in China gebaut. Dort können die Besucher in unter anderem Zip Line Parcours an ihre Grenzen gehen.

Thematisch werden amerikanische und chinesische Traditionen aufgenommen. Was dies im einzeln bedeutet, ist genauso unklar wie das Attraktionsangebot. Ein ähnliches Konzept besitzt auch Shanghai Disneyland, welches einen wahnsinnigen Erfolg feiern konnte.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten