Internationale Parks

Teun Dielesen neuer Betriebsleiter vom Toverland

Teun Dielesen ist der neue Betriebschef des Parks (c) Toverland
Teun Dielesen ist der neue Betriebschef des Parks (c) Toverland

Toverland Management Team nun komplett

Freizeitpark Toverland hat einen neuen Betriebsleiter. Teun Dielesen wird die operativen Abteilungen leiten und damit die aktuelle Gästezufriedenheit von einer 9+ sichern. Mit 23 Jahren ist er der jüngste Freizeitpark Leiter in den Benelux-Ländern. Das vierköpfige Management-Team vom Toverland ist mit Teun nun komplett.

Die Abteilung Hospitality, Retail, People & Organisation, Planning and Operations werden zukünftig von Teun Dielesen geleitet. Er strebt es an, diese Abteilung auf eine inspirierende Weise zu unterstützen und weiter wachsen zu lassen. „Mein Ziel ist es, dieses fantastische Familienunternehmen zu einem der größten und schönsten Freizeiterlebnisse Europas zu machen.“, sagt Teun.

Mit der Ankunft von Teun besteht das Management Team des Freizeitparks Toverland aus vier Personen: Caroline Kortooms (Geschäftsführerin), Paul Oomen (Technischer Direktor), Carin van Berkel (Kaufmännische Leitung) und Teun Dielesen (Betriebsleiter).

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten