Internationale Parks

Disneyland Paris gibt Eröffnungsdatum von „Pirates of the Caribbean“ bekannt

(c) Disneyland Paris
(c) Disneyland Paris

Disneyland Paris eröffnet die Attraktion später

Seit Januar ist die beliebte Fahrattraktion im Disneyland Paris geschlossen. Grund waren aufwändige Renovierungsarbeiten an „Pirates of the Caribbean“. Nun hat Disney das Eröffnungsdatum für die Attraktion bekannt gegeben. Ursprünglich wollte das Disneyland Paris, die Attraktion bereits Ende Juni eröffnet haben.

Ab dem 24. Juli 2017 wird die 1992 eröffnete Attraktion in neuem Glanz erstrahlen. Neben generellen Arbeiten, wird der beliebte Pirat Jack Sparrow in der Attraktion zu finden sein. Außerdem sollen zwei komplett neue Szenen, ältere Szenen aus der Bahn ersetzt haben. Diese werden wahrscheinlich aus den Kinofilmen entnommen worden sein.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten