ThemePark-Central.de

Disneyland Resort kündigt „Halloween Time“ an

(c) Disneyland Paris
(c) Disneyland Paris

Das amerikanische Disneyland Resort hat angekündigt, dass das beliebte Halloween Event „Halloween Time“ in diesem Jahr zurückkehren wird. Außerdem gab der Disney Park, die Termine der „Mickey´s Halloween Party“ bekannt. Welche vom 19. September bis zum 31. Oktober stattfinden.

Ab dem 07. September wird es wieder gruselig im Disneyland Resort. Denn genau an diesem Tag startet die Halloween Veranstaltung „Halloween Time“. Während dieser Zeit ist der gesamte Freizeitpark etwas schaurig dekoriert und die beliebten Disney Figuren entsprechend verkleidet.

Aber auch verschiedene Attraktionen erhalten ein so genanntes „Overlay“, welches thematisch an die gruselige Jahreszeit passt. Die Attraktionen in diesem Jahr sind:

  • Space Mountain Ghost Galaxy
  • Mater´s Graveyard JamBOOree
  • Luigis Honkin Haul-O-Ween
  • Guardians of the Galaxy – Monsters After Dark

„Halloween Time“ startet am 07. September und geht bis zum 31. Oktober 2018.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar