ThemePark-Central.de

Disney´s Hollywood Studios kündigen neue „Cars“ Show an

(c) Disney
(c) Disney

Die Walt Disney World wird in dessen Park Disney´s Hollywood Studios, im kommenden Jahr eine neue Show zur beliebten Animationsreihe „Cars“ eröffnen. Der Name der Show wird „Lightning McQueen´s Racing Academy“ sein und das “Cars” Franchise zurück in den Park bringen.

“Cars“ keine Unbekannten in der Walt Disney World

Es wird nicht die erste „Cars“ Show in dem Freizeitpark sein, denn bereits zuvor gab es in der Walt Disney World „Lights, Motors, Action“ einer Auto Stunt Show. Diese wurde allerdings aufgrund von „Star Wars: Galaxy´s Edge“ abgerissen, da an selbiger Stelle später die Jedi und Sith zu finden sein werden.

Disney´s Hollywood Studios im großen Wandel

Generell befindet sich Disney´s Hollywood Studios momentan in einer spannenden Phase. Denn der Park wird mit Neuankündigungen deutlich aufgewertet. So unter anderem die von vielen spannend erwartende Multimedia Attraktion „Mickey and Minnie´s Runaway Railway“, in der Goofy als Lokführer ein chaotisches Abenteuer entfachen wird.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.