“Doomsday Destroyer” eröffnet in der Warner Bros. Movie World

Heute hat die neuste Attraktion in der Warner Bros. Movie World eröffnet. Der Name lautet “Doomsday Destroyer” und ist ein Intamin Suspended Twin Hammer.

Doomsday erobert die Warner Bros. Movie World

"Doomsday Destroyer" in der Warner Bros. Movie World (c) Nikki from the Adventures of Theme Park Girl
“Doomsday Destroyer” in der Warner Bros. Movie World (c) Nikki from the Adventures of Theme Park Girl

Nachdem sich die Justice League und Superman ihm in den Weg stellten und nach einem langen Kampf in Metropolis Superman mit in den Tod riss. Hat sich Doomsday die Movie World als neues Ziel auserkoren und gesellt sich zu den anderen Bösewichten in den Themenbereich “DC Comics Super-Villains Unleashed”. Bei der Attraktion handelt es sich um einen Thrill Ride aus dem Hause Intamin AG.

Ein “Suspended Twin Hammer” besitzt eine Kapazität von 16 Passagieren pro Fahrt (720 Personen pro Stunde) und hat eine Gesamthöhe von 21 Metern. Der Betreiber kann aus einem vom drei Fahrprogrammen wählen. Während einer Fahrt stehen die Passagiere zehn mal über Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=Jg7UW74KR6s

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar