Internationale Parks

Dreamland in Margate erweitert das Angebot um 9 Attraktionen

(c) Dreamland
(c) Dreamland

Das Dreamland im britischen Margate, erweitert das Angebot in dieser Saison um ganze neun Attraktionen. Alle Neuheiten kommen vom italienischen Hersteller Zamperla.

Höchste Attraktion im Dreamland bald ein Free Fall Tower

Die Attraktionen reichen von einem Free Fall Tower bis hin zu Kinder Attraktionen. Allerdings wartet noch der Free Fall Tower auf die Genehmigung des Stadtrats. Die acht weiteren Fahrgeschäfte können bereits betrieben werden.

Der Free Fall Tower namens „The Dreamland Drop“ ist ein Flash Tower von Zamperla. Hierbei fällt die Gondel aus knapp 40 Meter Höhe dem Boden entgegen. Nach der Eröffnung, wäre der Turm die höchste Anlage des Freizeitparks.

„Pinball X“ ersetzt alte Achterbahn

Mit „Pinball X“ eröffnet Dreamland einen Spinning Coaster, welcher die gesamte Familie ansprechen dürfte. Die neue Anlage ersetzt die vorherige Achterbahn „Crazy Mouse“, welche sich am gleichen Ort befand.

Des Weiteren wird der Park einen „Midi Discovery“ Swing Ride, einen „Samba Ballon„, ein „Magic Bikes„, einen „Endeavour„, einen „Air Force“ und einen „Rockin‘ Tug“ eröffnen.

All diese Neuheiten sollen während der Sommersaison Ende Juni eröffnet werden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten