Internationale Parks

Six Flags und Riverside bringen Tuzki Thrill Ride in die Six Flags China Parks

(c) Six Flags / Tuzki
(c) Six Flags / Tuzki

Weltweit erste Tuzki Attraktionen kommen!

Six Flags bringt in deren Freizeitpark Attraktionen mit den beliebten Comic Hasen Tuzki. Dies gab der Freizeitpark zusammen mit Riverside und Turner Asia Pacific bekannt.

Die erste Tuzki Attraktion wird eine Themenfahrt und in den Parks Six Flags Zhejiang und Six Flags Chongqing eröffnet. Diese beiden Freizeitparks sollen breits 2019 bzw. 2020 eröffnen.

Six Flags China Parks erhalten Tuzki Themenbereiche

“Die Six Flags Marke ist ein Synonym für innovativen Thrill jeglichen Alters.”, sagt President of Six Flags International Development Company, David McKillips. Er fügte hinzu: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Turner Asia Pacific, um immersive und gehaltvolle Attraktionen zu erschaffen.”.

Neben den beiden Attraktionen, soll Tuzki auch in beiden Freizeitparks einen eigenen Themenbereich bekommen. Diese werden zudem diverse Shops mit entsprechendem Merchandise besitzen.

Weitere Vereinbarung zwischen Riverside und Turner

Doch nicht nur Tuzki war ein Bestandteil der Vereinbarung. Durch den Vertrag zwischen Turner und Riverside, können nun weitere IPs des Cartoon Network´s in den neuen Six Flags Kids World Parks verwendet werden. Diese werden in China Premiere feiern und speziell für Kinder konzipiert worden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten