Internationale Parks

Dreamworld eröffnet “Trolls” Themenbereich im Winter

(c) Dreamworld
(c) Dreamworld

12 Monate “Trolls” Spaß in Australien

Dreamworld hat einen neuen Themenbereich zu den bekannten Figuren von “Trolls” bekannt gegeben. Der Name des Bereichs wird “Trolls Village” heißen und im Winter 2018 eröffnen. Allerdings handelt es sich hierbei “nur” um einen temporären Bereich und wird laut Aussagen des Parks für 12 Monate in Dreamworld zu finden sein.

“Wir sind sehr froh eine neue Familienattraktion hier in Dreamworld zu eröffnen, welche weltweit einzigartig ist.” sagte Phillip Hancox, General Manager Marketing und Communications Dreamworld.

Der neue Bereich wird die Besucher in die farbenfrohe und bunten Welt der “Trolls” bringen. Dabei wird es die Möglichkeit geben, die Figuren der Filme live treffen zu können, sowie eine neue walk-through Attraktion zu erleben. Des Weiteren wird der Bereich eine Cupcake Laden, sowie einen Beauty Salon haben. In dem Beauty Salon werden die Besucher selbst zu einem Troll. Dies geschieht dank moderner Technologie. Das Angebot abrunden werden diverse Live Shows mit den bunten Helden.

Erst in den Universal Studios Singapur nun bald in Dreamworld

Die “Trolls” scheinen derzeit eine kleine Reise durch die Freizeitparks zu machen. Denn bevor Dreamworld den neuen Bereich angekündigt hatte, waren die bunten Helden bereits in den Universal Studios Singapore zu Gast.

Dort wurde im März und April “TrollsTopia” gefeiert, einer farbenfrohen Event Reihe in den Universal Studios. Dort konnte die Besucher dank Virtual Reality Headsets farbenfrohe Kreationen erstellen und sich auch in einen Troll verwandeln lassen. Das Highlight war jedoch ein Musical mit den Trollen. In dem neuen Musical, feiern die Figuren der Filme die Ernennung der neuen „Königin von DreamWorks TrollsTopia“. Unter anderem mit bekannten Liedern wie „Can´t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake. Hierbei steht ganz klar die Freude und Liebe der beliebten Figuren im Vordergrund. Extra dafür wurde eine Bühne in Form eines riesigen Regenbogens errichtet. Also eine passende Bühne für die farbenfrohen Figuren aus der Reihe „Trolls“.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten