ThemePark-Central.de

Drei extra Mittsommerabende im Freizeitpark Toverland

© Toverland
© Toverland

Toverland präsentiert in diesen Sommerferien drei extra Mittsommerabende an Samstagen. Während dieses sommerlichen Events ist der gesamte Park in einer farbenfrohen Festivalatmosphäre gehüllt und die Besucher können ab 17:00 Uhr zusätzliches Entertainment in den sechs Themengebieten genießen. Die Mittsommerabende werden auf spektakuläre Art und Weise mit einer magischen Feuerwerkshow abgeschlossen. Toverland ist an diesen Abenden bis 23:00 Uhr geöffnet.

Neben sieben Mittwochen in den Sommerferien werden nun auch Mittsommerabende am 4., 11., und 18. August 2018 organisiert. Das Programm an den Samstagen ist identisch mit dem Programm der Mittwoche. „Die Mittsommerabende haben sich als sehr erfolgreich erwiesen. Wir merken immer mehr, dass unsere Gäste diese Abende ganz besonders mit der bezaubernden Atmosphäre genießen und nun in Kombination mit den hohen Temperaturen fühlt sich ein Besuch an den Mittsommerabenden ganz besonders wie ein mediterraner Abend an“, erklärt Teun Dielesen, Operationeller Direktor. „Daher möchten wir noch mehr Menschen die Möglichkeit bieten, auch abends noch von allem schönen, was das Toverland zu bieten hat, zu genießen.“

Live Entertainment

Im neuen Eingangsgebiet Port Laguna können die Besucher die Familie Magistralis kennenlernen, das magische Standbild La Sirena Regida genießen oder den mediterranen Klängen der Band Sonido de Solaris zuhören. Die Troubadouren in Avalon lassen mit ihrer mittelalterlichen Musik die Gaststätte The Flaming Feather zum Leben erwachen und auch der Zauberer Merlin wird zu finden sein. Im Biergarten wird für Stimmung und Spaß gesorgt und bei der Holzachterbahn Troy wird die sensationelle Feuershow Helios aufgeführt. Die Besucher können sich während des gesamten Abends in einer der vielen verschiedenen Wasserattraktionen abkühlen oder eine Achterbahnfahrt während des Sonnenuntergangs genießen.

Abendtickets mit Rabatt

Die Mittsommerabende werden mit einer bezaubernden Feuerwerksshow abgeschlossen. Die Show, mit dem Namen: „Discover your own Magic“ wurde für das Toverland maßgeschneidert, mit passender Musik aus den verschiedenen Themengebieten. Durch die vorherrschende Hitze werden hierfür extra erweiterte Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen. Die Mittsommerabende finden außerdem am Mittwoch, dem 1., 8., 15. und 22. August und Samstag, der 4., 11. Und 18. August 2018 statt. Das Event kann ab 19;00 Uhr zu einem günstigeren Preis mit einem speziellen Abendticket für 20,- € p.P. besucht werden. Diese Abendtickets sind ausschließlich an der Kasse erhältlich. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf der Website des Toverlands.

© Pressemitteilung Toverland, 01. August 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.