ThemePark-Central.de

Neuer Themepark “Paddington Town” in Japan eröffnet

© Paddington Town
© Paddington Town

In Japan hat mit “Paddington Town” ein neuer Themenpark nahe Tokio eröffnet. Der Park thematisiert die bunte Welt von Paddington Bär und bringt britischen Charme nach Fernost.

© Paddington Town
© Paddington Town

Man mag fast meinen, dass Paddington auf großer Weltreise ist. Nachdem der liebenswerte Bär im Europa-Park Resort ein neues zu Hause gefunden hat, wurde auch ein neuer Themenpark in Japan eröffnet. Auf fast 4.500 Quadratmeter warten fünf Attraktionen auf die Besucher von “Paddington Town”. Neben einer kleinen Achterbahn, besitzt der Park ein Labyrinth, eine kleine Zugfahrt und ein Rundfahrgeschäft bei dem die Besucher in die Rolle eines Feuerwehrmann schlüpfen kann. Ein kleines Show Zelt rundet das Angebot ab.

Der Park zielt hauptsächlich auf Familien mit jungen Kindern ab und gehört zum Sagamiko Resort Pleasure Forest. Betrieben wird “Paddington Town” vom japanischen Unternehmen Fujikyuko, welches rund 2 Millionen USD in den Park investierte. Durch diese Neuheit im Sagamiko Resort Pleasure Forest, erhoffen sich die Betreiber in der Saison rund 1 Million Besucher begrüßen zu dürfen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.