Industrie

Dubai Parks and Resorts nun DXB Entertainments

(c) Dubai Parks and Resorts
(c) Dubai Parks und Resorts

Dubai Parks and Resorts haben Ende September bekannt gegeben, von nun an unter dem Namen DXB Entertainments zu operieren. Dies wurde am 23. Juni 2016 beschlossen und nun umgesetzt.

Konzern möchte sich mit der Änderung breiter aufstellen

Grund der Namensänderung ist, dass der neue Name besser zur langfristigen Strategie des Unternehmens passt. Man wolle sich von den Freizeitparks namentlich absetzen, da das Ziel ist ein großer Name im Bereich der gesamten Unterhaltungsindustrie zu werden. Da wäre er Name Parks and Resorts nicht zielführend gewesen.

DXB Entertainments bereits größte Themenpark Destination in Dubai

DXB Entertainments ist mit den Themenparks motiongate Dubai, Bollywood Parks Dubai, Legoland Dubai und Legoland Wasserpark in diesem Jahr und im kommenden Jahr den Six Flags Dubai die größte Freizeitpark Destination in Dubai sein. In Zukunft plant die Gruppe weitere Familienattraktionen bzw. Erlebnisse zu eröffnen.

Neben der Namensänderung der Gruppe, wurde auch bekannt gegeben das Vinit Shah nun Chief Business Development and Strategy Officer geworden ist.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten