Industrie

Efteling mit zwei neuen Vorstandsmitgliedern

PersonelleVeraenderungen

Efteling erweitern den Vorstand um zwei Personen

efteling_vorstand_zweineueEfteling erweitert den Vorstand um zwei weitere Personen. So sind Koen Sanders und Nicole Scheffers nun Teil des acht köpfigen Teams.

Koen Sanders ist im Park für den Bereich Marketing und PR zuständig. Nicole Scheffers für den Bereich Vertrieb.

Efteling erhofft sich durch die beiden Zugänge erheblich mehr Flexibilität und eine Entlastung der bestehenden Mitglieder.

Kevin Murphy übernimmt bei Kraftwerk wichtige Position

kevinmurphyKevin Murphy ist bei dem österreichischen Unternehmen Kraftwerk, nun Vice President of Strategic Planning. In dieser Position ist seine Aufgabe das Unternehmen in den weltweiten Märkten zu stärken und etablieren.

Murphy war zuvor unter anderem für die Firmen Event Communications und Electrosonic tätig. Außerdem ist er eines der Gründungsmitglieder der Themed Entertainment Association (TEA).

S & S Worldwide mit neuem Geschäftsführer

timtimcoTim Timco ist neuer Geschäftsführer von S & S Worldwide und löst nach 20 Jahren Rich Allen ab.

Timco kam 2013 in das Unternehmen und übernahm ein Jahr später die Position Vice President of Sales and Marketing. Ein weiteres Jahr später wurde er Präsident der Firma.

Baz Slatter neu bei Holovis

bazslatterBaz Slatter wird bei dem VR Experten Holovis die Position des Business Development Director übernehmen. Slatter kann auf eine 25 jährige Berufserfahrung zurückblicken und war zuvor bei Picsolve als Global Business Development Director angestellt.

In Holovis sieht er eine spannende Aufgabe vor sich und ist sicher das die Zusammenarbeit funktionieren wird. Er sei überzeugt davon, dass innovative Ideen in der Branche Gehör finden und hat in Holovis den perfekten Arbeitgeber gefunden.

TopTix mit neuem Business Development Director

jamiesnelgroveTopTix hat in Jamie Snelgrove einen neuen Business Development Director, für das britische Team gewinnen können. Zuvor war Snelgrove Head of Theatre Revenue Management von See Tickets in London. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich des Ticketing mit.

Karl Vosper, Managing Director von TopTix, ist sehr stolz darauf, dass sie mit Snelgrove einen Mann höchster Qualitätsansprüche für sich gewinnen konnten.

Hideo Kojima unterstützt Prologue

hideokojimaDer bekannte Videospiele Produzent Hideo Kojima unterstützt in Zukunft Prologue. Prologue entwickelt verschiedene VR Erlebnisse und ist stolz Kojima als Berater begrüßen zu dürfen. Durch die Zusammenarbeit darf Prologue zahlreiche IP´s von Kojima Productions nutzen. Dazu zählen unter anderem “Metal Gear Solid” oder “Zone of Enders”.

Prologue war Teil der Teams der Blockbuster “Iron Man”, “Godzilla” oder “Tron”.

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten