Deutsche Parks

Eifelpark eröffnet Weltneuheit und Achterbahn 2017

(c) Eifelpark
(c) Eifelpark

Der Eifelpark in Gondorf, hat für die kommende Saison zwei Neuheiten angekündigt. Eine davon soll sogar eine Weltneuheit sein.

Eifelpark eröffnet „Wilde Maus“ Achterbahn

Doch als erstes werfen wir einen Blick auf die bereits bekannte Neuheit. Es wird eine „Wilde Maus“ von Maurer Rides und wird „Käpt´n Jack´s Wilde Maus“ heißen. Die Bahn ist in der deutschen Freizeitparklandschaft keine Unbekannte. Zuvor war sie im Holiday Park, als „Holly´s Wilde Autofahrt“ in Betrieb. Diese musste dort jedoch für eine kommende größere Neuheit weichen.

Nun wird die Bahn ab kommender Saison die Gäste des Eifelparks begeistern. Die Bahn ist insgesamt 370 Meter lang und 15 Meter hoch. Während der Fahrt wird eine maximale Geschwindigkeit von 45 km/h erreicht. In einer Stunde sollen 900 Personen die Fahrt erleben können.

Unbekannte Weltneuheit soll kommen

Außerdem kündigt der Park auf seiner Webseite, eine Weltneuheit für die kommende Saison an. Worum es sich dabei handelt, ist bislang nicht bekannt. Nur der Standort wurde von dem Park genannt. So soll die Neuheit auf dem Piratenplatz im Eifelpark entstehen.

Weitere Informationen über den Park, könnt ihr auf www.eifelpark.com entnehmen.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250