ThemePark-Central.de

„Einser-Tag“ bei BELANTIS: Freizeitpark belohnt sehr gute Schulleistungen mit Freitickets

Hier startet Euer Belantis Abenteuer (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
(c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Wenn am morgigen Freitag, 15. Februar, an den Schulen Sachsens die diesjährigen Winterferien eingeläutet und die Zeugnisse ausgegeben werden, können sich viele Schüler gleich doppelt freuen: Der Leipziger Freizeitpark BELANTIS belohnt sehr gute Zeugnisnoten mit einem Gratis-Besuch zur diesjährigen Saisoneröffnung am 6. April 2019. Schüler, die mit mindestens fünf Einsen (alternativ „Sehr Gut“) auf dem diesjährigen Jahresabschlusszeugnis glänzen können, erhalten eine Einladung für den ersten Öffnungstag in diesem Jahr. Grundschülern reicht bereits eine Eins („Sehr gut“), um sich einen Gratisbesuch zu sichern.

„Als Familienfreizeitpark liegt uns die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen natürlich besonders am Herzen. Insofern möchten wir gute Leistungen sehr gerne belohnen“, sagt BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi.

Interessierte Schüler mit den entsprechenden Zensuren können sich den freien Eintritt am „Einser-Tag“ sichern, indem sie eine Zeugniskopie zur Saisoneröffnung mitbringen und diese ander „Zeugniskasse“ vorlegen. Zudem sollte ein Identitätsnachweis vorgezeigt werden, um sich entsprechend ausweisen zu können. Pro Schulkind gilt eine einmalige Einladung. Die Aktion ist offen für Schülerinnen und Schüler sämtlicher deutscher Bundesländer und gilt auch für Schulkinder, die ihr Zeugnis zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt erhalten.

© Pressemitteilung Belantis, 14. Februar 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.