ThemePark-Central.de

Einzigartiger Weihnachtszauber zu Mickys Geburtstag im Disneyland Paris

Mit Mickey und Minnie Weihnachten feiern © Disneyland Paris
Mit Mickey und Minnie Weihnachten feiern © Disneyland Paris

Ab 10. November 2018 läutet Disneyland Paris seine alljährlichen Weihnachtsfeierlichkeiten ein. Besucher dürfen sich auf zauberhafte Wintershows im Disneyland Park und Walt Disney Studios Park freuen. Bis zum 6. Januar 2019 erleben sie jeden Tag eine Weihnachtsatmosphäre voller Disney Zauber. Dieses Jahr wird die beliebte Weihnachtszeit sogar noch festlicher, denn Disneyland Paris feiert 90 Jahre Spaß mit Micky, mit einer eigens dafür kreierten Show und so manchen Überraschungen.

Der Disneyland Park verwandelt sich ab 10. November wieder einmal in eine märchenhafte Winter- landschaft. Micky, Minnie und ihre Freunde verbreiten bei der beliebten Disney Christmas Parade in diesem Jahr sogar zweimal täglich weihnachtliche Stimmung, wenn sie durch den Disneyland Park zie- hen. Musikalisch hingegen wird es bei der neuen interaktiven Weihnachtsshow Christmas Songtime. Gäste bekommen die einzigartige Möglichkeit zusammen mit professionellen Musikern auf der Bühne des Videopolis Theaters Weihnachtslieder zu singen.

Der Weihnachtsmann und eine festlich ge- schmückte Tanne dürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Bis zum 25. Dezember können die Besu- cher den Weihnachtsmann treffen und unvergessliche Erinnerungsfotos schießen. Am Abend bringt er dann zusammen mit Micky bei Mickys magische Weihnachtslichter den gigantischen Weihnachts- baum zum Leuchten.

Zu seinem Geburtstag nehmen Micky und sein Freund Donald ihr Publikum bei Mickey and his Phil- harMagic Orchestra mit auf eine musikalische Reise durch die beliebtesten Disney Klassiker, von Ari- elle die Meerjungfrau über Aladdin bis hin zu Der König der Löwen.

Auch der Walt Disney Studios Park versprüht weihnachtliche Stimmung. Die spektakulären Show Goofys unglaubliche Weihnachten verwandelt die Attraktion The Twilight Zone Tower of TerrorTM mit Spezialeffekten und einer Weihnachtsgeschichte zu einer großen Leinwand. Ein besonderes musikali- sches Highlight ist Mickey’s Christmas Big Band. Auf einer Konzertbühne im Animagique Theater tre- ten Sänger und Musiker zusammen mit den Disney Lieblingen auf und versprühen glamourösen Jazz Charme.

Zum Geburtstag der bekanntesten Maus der Welt hat sich Minnie ein ganz besonderes Geschenk ein- fallen lassen. Jeden Tag überrascht sie Micky bei der neuen Show A Surprise for Mickey. Gäste können ihre Glückwünsche unter dem Hashtag #surpiseMickey teilen.

Weitere Informationen auch auf der Disneyland Paris Homepage unter: www.disneylandparis.de

© Pressemitteilung Disneyland Paris, 20. September 2018

Erfahre alles über die Wintersaison 2018 der Freizeitparks! Komm mit auf unser neues Portal!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.