Industrie

ELI Play und Picoo arbeiten künftig zusammen

(c) ELI Play
(c) ELI Play

 

Die beiden niederländischen Unternehmen ELI Play und Picoo, haben kürzlich eine strategische Zusammenarbeit bekannt gegeben. ELI Play vertreibt Spielplätze und Indoor Trampolinanlagen und Picoo hat sich auf interaktive Erlebnisse spezialisiert. In der Zusammenarbeit möchte ELI Play die Produkte von Picoo in sein Portfolio aufnehmen. Ein erstes gemeinsames Projekt soll 2018 an den Start gehen.

ELI Play konnte in den vergangenen zwei Jahren, einen enormen Anstieg im Wachstum verzeichnen. Um die Marktposition zu festigen, erhofft man sich mit Picoo einen starken Partner gefunden zu haben. Man wolle das Produkt Indoor Spielgeräte, durch interaktive Elemente erweitern und dementsprechend attraktiver gestalten.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten