ThemePark-Central.de

Energylandia mit neuer LED Show 2018

© Energylandia
© Energylandia

Energylandia kündigt „Galaxy LED Show“ an

Es gibt eine weitere Neuheit im polnischen Freizeitpark Energylandia. Diesmal allerdings kein neues Fahrgeschäft, sondern eine neue LED Show, welche mehrmals täglich stattfinden wird.

„Galaxy LED Show“ wird der Name der Darbietung lauten und soll die Besucher in den Weltraum versetzen. Dies wird mit einer riesigen LED Wand realisiert werden. Die Show soll laut Park die Lichter der LED Wand mit der Kunst der Akrobatik verbinden.

Weltraum mitten in Ägypten

Die Show wird bereits zum Saisonstart 2018 gezeigt werden und zwar in der Showhalle im ägyptischen Themenbereich. In wie weit dieses Thema schlussendlich zum Standort passt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings scheint das Konzept durchaus schlüssig für Energylandia zu sein. Die „Galaxy LED Show“ findet täglich um 15:30 Uhr, 16:00 Uhr und 16:30 Uhr statt.

Der Freizeitpark startet am 02. April 2018 in die neue Saison. Später in der Saison wird unter anderem die neue Mega Achterbahn „Hyperion“ eröffnet.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar