ThemePark-Central.de

EnergyLandia Winter Kingdom findet 2021 erstmals statt

EnergyLandia Winter Kingdom findet erstmals 2021 statt. © EnergyLandia
EnergyLandia Winter Kingdom findet erstmals 2021 statt. © EnergyLandia

Erstmals in der Geschichte von EnergyLandia, wird der Freizeitpark in diesem Jahr eine große Winteröffnung feiern. Das Event hört auf den Namen “EnergyLandia Winter Kingdom” und findet vom 26. November bis zum 23. Dezember statt. Neben zahlreichen Attraktionen wartet auch der Weihnachtsmann auf dich.

Lang ersehnter Besucherwunsch geht nun in Erfüllung

In diesem Jahr wird EnergyLandia in die Riege der Freizeitparks mit einer Winteröffnung aufsteigen. Dadurch geht ein langer Wunsch der Besucher endlich in Erfüllung und man wird im Dezember den Weihnachtsmann nun treffen können. EnergyLandia ist sehr glücklich diesen Wunsch mit dem “EnergyLandia Winter Kingdom” in diesem Jahr endlich anbieten zu können.

Während der Veranstaltung verwandelt sich der Park in ein winterliches Wunderland. Neben einem kleinen Weihnachtsmarkt wird es überall im Park Wärmestellen geben an denen man sich wieder aufwärmen kann. Außerdem wird dank einer besonderen Beleuchtung der gesamte Park weihnachtlich erleuchten und die Vorweihnachtszeit mit einer tollen Atmosphäre füllen.

EngeryLandia Winter Kingdom = Attraktionen in winterlicher Atmosphäre

Doch das ist bei weitem noch nicht alles! Natürlich werden auch fast alle Attraktionen geöffnet sein, wie zum Beispiel die Hybrid-Achterbahn “Zadra”. Zudem wird es ein spezielles Showprogramm passend zur Weihnachtszeit geben, dazu zählt auch eine große Weihnachtsparade. Abgerundet wird die Winteröffnung mit einem speziellen kulinarischen Angebot im gesamten Park. Sei es Lebkuchen oder andere Leckereien, all diese kannst du während “EnergyLandia Winter Kingdom” genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie findet ihr die Idee, dass der Park eine Winteröffnung bekannt gegeben hat? Besucht ihr gerne Parks im Winter? Teile uns deine Meinung gerne über die Kommentare mit.

Quelle: Website EnergyLandia, 24. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar