Erste Attraktion des Themenbereich “Festival City” in Walibi Rhone Alpes bekannt

Das Logo des neuen Bereichs (c) Walibi Rhone Alpes
Das Logo des neuen Bereichs (c) Walibi Rhone Alpes

Vor knapp einem Monat hat Walibi Rhone Alpes, den neuen Themenbereich “Festival City” angekündigt. Gestalterisch werden farbenfrohe Farben in dem Bereich eingesetzt, diese das fröhliche Thema weiter untermalen. Außerdem sollen die Besucher in die Atmosphäre ferner und exotischer Länder eintauchen. Der Bereich entsteht direkt am Haupteingang und erstreckt sich bis hin zum historischen Dorf des Parks.

Walibi Rhone Alpes zeigt erste Attraktion

Bei der Ankündigung war die Rede von drei neuen Attraktionen. Eine erste hat der Park auf seinen sozialen Kanälen nun veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Ballonfahrt für die ganze Familie. Worum es sich bei den weiteren Attraktionen handeln soll, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Eine davon soll hingegen etwas für mutigere Gäste sein. Es bleibt weiterhin spannend!

(c) Walibi Rhone Alpes
(c) Walibi Rhone Alpes
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar