ThemePark-Central.de

Erste Informationen zu den Halloween Fright Nights im Walibi Holland

Halloween Fright Nights mit Eddie dem Clown (c) Bilder Walibi Holland/Collage ThemePark-Central.de
Halloween Fright Nights mit Eddie dem Clown (c) Bilder Walibi Holland/Collage ThemePark-Central.de

Ab dem 06. Oktober finden die Halloween Fright Nights im Walibi Holland statt. Dazu sind erste Informationen bekannt geworden, was Euch im Oktober erwarten wird.

Alles in allem, wiederholt sich einiges aus dem vergangenen Jahr. Insgesamt warten sechs Gruselattraktionen auf die Besucher. Diese sind „Jefferson Manor“, „The Villa“, „Psychoshock“, „Haunted Holidays II“, „The Clinic“ und „Below“. Neben den Gruselattraktionen, wird es sieben Scare Zones geben. Hierbei gibt es eine neue und zwar „Campsite of Carnage & Firepit“, diese wird sich im Zugangsbereich zum angeschlossenen Campingplatz befinden. Sonst wird es erneut „Game Over“, „Things“, „Twisted Hellfire“, „Quarantine“, „Pirate´s Cove“ und „Eddie´s Area” geben.

In den vergangenen Jahren galt die Veranstaltung als eines der besten Halloween Veranstaltungen in Europa. Dank zum Teil sehr innovativen Scare Zones und Gruselattraktionen, konnte sich Walibi Holland von anderen Parks deutlich abheben.

Neue Show mit Eddie the Clown

Komplett neu wird die Show um Halloween Fright Nights Clown Eddie sein. In diesem Jahr legen die Besucher ihr Schicksal in die Hände des Clowns. Die neue Show steht unter dem Slogan „Your Life is a gamble…“. Das Bild zeigt ein Glücksrad mit nicht sonderlich erfreulichen “Gewinnen”. Es bleibt spannend, wie die neue Show sein wird und in wieweit auserwählte Besucher an ihre Grenzen gehen werden.

Neues Piraten Dinner im Walibi Holland

Neu ist in diesem Jahr ein spezielles Abendessen mit schauderhaften Piraten. Die „Vampirates HFN Dinner Expierience“ kostet pro Person 33,50 Euro und beinhaltet ein Buffet Dinner. Außerdem gibt es noch diverse Grillgerichte, welche von den Piraten am Tisch serviert werden.

Bei der Geschichte dreht es sich um Piraten, die von einem Blitz getroffen wurden. Diese waren völlig erschöpft und verwandelten sich anschließend in Vampire. Abgedrehte Story für ein wahrscheinlich abgedrehtes Event. Das Abendessen findet von 17:30 bis 19:30 Uhr statt.

Die Halloween Fright Nights finden vom 06. Oktober bis zum 28. Oktober, sowie Donnerstag den 25. Oktober 2018 statt. Die Ticketpreise variieren je nach Besuchertag, sodass kein pauschaler Preis genannt werden kann. Während der Veranstaltungstage hat Walibi Holland bis 23 Uhr geöffnet.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.