ThemePark-Central.de

Familypark feiert 2023 doppeltes Jubiläum

©Familypark
©Familypark

Im Juni gibt es im Familypark gleich zweifachen Grund zur Freude, denn Österreichs größter Freizeitpark wird 55 und die beliebte Achterbahn Rattenmühle feiert ihr 10-jähriges Bestehen. Dieses Doppel-Jubiläum wird von 8.- 11. Juni 2023 mit einem großen Festival gefeiert.

Festival Line-Up

Die Besucher erwartet an vier Tagen ein buntes Unterhaltungsprogramm mit täglich wechselnden Highlights wie die Dog Dance Show mit Lukas & Falco, bekannt aus „Das Supertalent”, und die unterhaltsame OKIDOKI Party mit Christoph Hirschler. Die aus dem Kinderprogramm des ORF bekannte und beliebte Ratte Rolf Rüdiger wird der Rattenmühle im Familypark die Ehre erweisen und gemeinsam mit Moderator Robert Steiner große wie kleine Gäste begeistern.

Darüber hinaus findet ein großes Maskottchentreff statt, bei dem Kindheitsidole wie Biene Maja & Willi, Heidi, Wickie, der ABC Bär und Kater Kurt als Walking Act im Park anzutreffen sind. Parkmaskottchen Filippo und Greta, die Ratte aus der Rattenmühle, sind natürlich jeden Tag im Park unterwegs. Lustige Stelzengeher, Kinderschminken, Karikaturzeichner und eine Bastelstation sorgen für noch mehr Spaß und Abwechslung

Mit dem Jubiläums-Festival erwartet unsere Gäste ein Event für die ganze Familie, das mit seinem bunten Programm für Spaß und Unterhaltung pur sorgt. Besonders freuen wir uns auf die Stars des ORF OKIDOKI Kinderprogramms

Lisa Wagner-Körmendi, Marketingleitung

Eat and Meet mit Dreigängemenü geboten

Am Samstag, dem 10. Juni, kann man zusätzlich das „Eat & Meet”, ein dreigängiges Abendessen im Filippos Restaurant, buchen. Hier trifft man nochmal Filippo und seine Freunde ganz exklusiv. Für zusätzliche Unterhaltung im Familypark sorgt Hannes Koch, zweifacher Vize-Staatsmeister in der Close-up Zauberei.

Ein besonderes Schmankerl, damit die Besucher noch mehr Zeit haben, um das vielseitige Programm zu genießen: Der Park hat eine Stunde länger geöffnet, nämlich von 10 bis 19 Uhr! Das genaue Programm für jeden Eventtag findet man unter: www.familypark.at/jubilaeum.

Quelle: Pressemitteilung Familypark, 25. Mai 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar