Internationale Parks

Fantasiana zeigt zu Halloween “Haunted Mansion 4D”

"Haunted Mansion 4D" in Fantasiana © nWave
"Haunted Mansion 4D" in Fantasiana © nWave

Spezieller 4D Film “Haunted Mansion” zu Halloween

Das Fantasiana feiert mit den “Gruselwochen” und den Veranstaltungstagen “Happy Halloween“, auch die gruseligste Zeit des Jahres. In diesem Jahr hat der Freizeitpark eine ganz besondere Überraschung für seine Besucher. Im Parkeigenen Kino wird der Film “Haunted Mansion 4D” von nWave gezeigt.

Der knapp 12 Minuten lange Film, zeigt die Katze “Thunder” der zusammen mit seinen Freunden zu verhindern versucht, dass die Villa eines pensionierten Zauberers verkauft wird. Dieser liegt nämlich im Krankenhaus und bekommt nicht mit, dass sein gieriger Neffe die Villa verkaufen will. Mit einer reihe von wilden Streichen, versuchen die tierischen Freunde eben dies zu verhindern.

“Haunted Mansion 4D” wird nur während der Halloween Zeit im Fantasiana laufen. Im kommenden Jahr wird der Freizeitpark einen komplett neuen 4D Film für seine Gäste präsentieren.

“Gruselwochen” in Fantasiana

Seit dem 29. September herrschen die “Gruselwochen” in Fantasiana, welche noch bis zum 31. Oktober 2018 gehen. Während dieser Zeit verwandelt sich der Freizeitpark in eine schaurig schöne Grusellandschaft, mit vielen Kürbissen und Strohballen. Hier und da, werden die Besucher vielleicht auch eine fliegende Hexen sehen, Gerüchten zufolge sind diese aus den Märchenhäusern des Parks ausgebrochen.

Am 26. bis 29. und 31. Oktober heißt es “Happy Halloween” im Park, an diesen Tagen besitzt das Fantasiana eine spezielle Horror Attraktion für Besucher ab 16 Jahren. Außerdem wird der Park bei Einbruch der Dunkelheit von vielen gruseligen Kreaturen bevölkert sein. Solange es hell ist, ist der Park jedoch für die gesamte Familie geeignet. An “Happy Halloween” sind zudem die Öffnungszeiten bis 22 Uhr Abends ausgeweitet.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!