ThemePark-Central.de

Ferienpark Efteling Loonsche Land erreicht höchsten Punkt

(c) Efteling
(c) Efteling

Zwischen Hollands größtem Freizeitpark Efteling und der Naturlandschaft Loonsche Land entstehen derzeit neue Unterkünfte für Übernachtungsgäste. Die Bauarbeiten für den Ferienpark Efteling Loonsche Land sind in vollem Gange – und erreichten heute am Dach des neuen Hotels ihren „Höhepunkt“. Hier wurde ein vier mal vier Meter großes, 700 Kilogramm schweres Geweih enthüllt, das künftig vom gesamten Ferienpark aus sichtbar sein wird.

(c) Efteling
(c) Efteling

Das neue Loonsche Land Hotel ist 26,5 Meter hoch. Über fünf Etagen verteilen sich 75 Zimmer und das große Restaurant De Proeftuyn. Das handgefertigte Geweih am Hoteldach passt zur Naturverbundenheit des neuen Ferienparks. Auf dem acht Hektar großen Areal entstehen neben dem Hotel 65 Wald-, Heide- und Dünen-Ferienhäuser sowie 20 spezielle Themenzimmer in Bäumen, zwischen Dünen oder auf dem Wasser. Der Ferienpark Efteling Loonsche Land eröffnet pünktlich zum 65. Jubiläum des Freizeitparks am 31. Mai 2017.

Nähere Informationen zur Ausstattung des Ferienparks und zu den verschiedenen Unterkünften auf www.efteling.com/de/loonsche-land.

(c) Pressemitteilung Efteling, 14. Februar 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar