Internationale Parks

Ferrari World eröffnet vier neue Attraktionen für Familien

Luftaufnahme des gesamten Parks (c) Ferrari World
Luftaufnahme des gesamten Parks (c) Ferrari World

Der weltweit erste Ferrari Freizeitpark, hat vor kurzem einen neuen Bereich für Familien eröffnet. Insgesamt wurden gleich vier komplett neue Attraktionen für die Besucher in der Ferrari World eröffnet. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf den neuen Bereich werfen.
Geliefert wurden alle Attraktionen von dem italienischen Hersteller Zamperla, welche von einer Achterbahn bis hin zu einer kleinen Rundfahrt gehen. Thematisch und gestalterisch orientieren sich alle Neuheiten dem Ferrari Mythos, um so ein immersives Erlebnis in der Ferrari World zu liefern.

Ferrari World setzt auf Autos und fliegen

So zum Beispiel das „Speedway Race“, bei dem jeweils zwei Besucher in einem kleinen Ferrari eine Spritztour fahren können. Oder die Familienachterbahn „Formula Rossa Junior“, in der es mit bis zu 45 km/h durch die riesige Indoor Halle geht.

Während es bei dem „Speedway Race“ und „Formula Rossa Junior“ um Autos geht, gehen die beiden weiteren Neuheiten in die Lüfte. So zum Beispiel „Flying Wings“, in dem die Besucher in einem Paraglider sitzen und selbst bestimmt durch die Halle fliegen. Eine gleiche Attraktion gibt es übrigens auch in Holiday Indoor vom Holiday Park. Noch höher bringt der „Turbo Tower“ die Besucher der Ferrari World. Der 15 Meter hohe Turm bietet einen schönen Ausblick auf den Freizeitpark, um dann abrupt wieder dem Boden entgegen zu fallen. Dies gleich mehrere Male! Hört sich intensiv an, ist aber ein riesiger Spaß für die ganze Familie.

10 Jahre Ferrari Mythos in Abu Dhabi

Dieser neue Familienbereich besitzt noch weitere Spielmöglichkeiten für die Familie, wie zum Beispiel diverse kleinere Spielplätze. Zudem ist die Eröffnung der Startschuss für das 10 jährige Bestehen des Parks. In diesem November steigt schließlich die große Geburtstagsfeier des Parks.

Quelle: Website Ferrari World, 26. März 2020

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250