Flamingo Land kündigt Kartbahn “Flamingo 1” an

(c) Flamingo Land
(c) Flamingo Land

“Flamingo 1” 300 Meter Indoor und Outdoor Spass

Flamingo Land wird in diesem Sommer mit “Flamingo 1”, eine Neuheit seinen Besuchern präsentieren. Es wird sich dabei um eine Kartbahn handeln und soll voraussichtlich Ende Juli eröffnen.

Die Rennstrecke wird insgesamt 300 Meter lang sein und dreispurig sein. Dank einer kurvenreichen Strecke, können die Fahrer ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Eine weitere Besonderheit ist der teilweise Indoor geführte Streckenteil. Dieser Bereich der Strecke verläuft durch das neu gebaute “The Hub”. Dies ist ein Entertainment Bereich innerhalb vom Flamingo Land.

Probleme werfen Flamingo Land zurück

Ursprünglich sollte die neue Attraktion bereits geöffnet sein. Doch Lieferprobleme des Herstellers, verschieben den Eröffnungstermin nun auf Ende Juli. Die Strecke wurde bereits komplett gebaut, lediglich die Gokarts und Streckenbegrenzungen fehlen dem Park noch.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar