“Flash-Ticket” für den 17. August: Online kaufen und richtig sparen!

(c) Christopher Hippe/ThemePark Central
(c) Christopher Hippe/ThemePark Central

Stukenbrock. Unser Tipp für alle Sparfüchse, Schnäppchen-Jäger, Ferien-Macher: Das “Safaripark-Flash-Ticket” wird jetzt für ganz kurze Zeit zum Hammerpreis von nur 21,50 Euro pro Person angeboten. Safari, Zoo, Fahrspaß, Shows… all das ist inklusive. Ab Freitag, 11.08., 15 Uhr ist dieses Ticket zu haben – nur online und nur 72 Stunden lang. Das flasht echt! Die exklusive Safaripark-Eintrittskarte ist nur am Donnerstag, 17. August, gültig.

Erwachsene sparen 8,50 auf den regulären Eintrittspreis, Kinder von 4-14 Jahren 5,50 Euro pro Person. Kinder unter 4 Jahren zahlen nichts.

Also, am 17.08. „Zoo Safaripark“ in den Kalender schreiben und schon jetzt auf https://www.safaripark.de/flash-ticket das Flash-Ticket online kaufen.

(c) Pressemitteilung Safaripark, 10. August 2017

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar