ThemePark-Central.de
©Fort Fun Abenteuerland
©Fort Fun Abenteuerland

Noch stehen Achterbahn, Kettenkarussell und Co. im Freizeitpark FORT FUN still. Die Zeit bis zur Parköffnung möchten daher auch in diesem Jahr das Filmtheater Winterberg und Eventtechnik Südwestfalen nutzen und auf dem FORT FUN Parkplatz das beliebte Autokino anbieten. Ab dem 31. März werden täglich bis zu 3 unterhaltsame Filme gezeigt – egal ob Action-Fan oder Familie, für jeden ist etwas dabei.

Das FORT FUN Abenteuerland steht in den Startlöchern für die Öffnung des Parks. Aktuell ist noch nicht absehbar, wann Besucher den weitläufigen Freizeitpark wieder besuchen dürfen. Dennoch schauen die Parkleitung und das komplette Team dank eines bewährten Hygiene- und Sicherheitskonzeptes optimistisch in die Zukunft. Um die Wartezeit bis zur Parköffnung sinnvoll zu nutzen, wollen das Filmtheater Winterberg und Eventtechnik Südwestfalen das FORT FUN Autokino erneut aufleben lassen. Bereits im letzten Frühjahr wurde der großzügige FORT FUN Parkplatz kurzer Hand in einen Outdoor Kinosaal umgewandelt.

Ab dem 31. März werden täglich bis zu 3 Filme auf einer LED-Leinwand gezeigt, die auch bei hellen Lichtverhältnissen perfekten Kinogenuss garantiert. Die allgemeingültigen Hygienemaßnahmen lassen maximal 5 Personen aus zwei Haushalten oder Familien aus einem Haushalt zu. Kinotickets können nur über den Online Shop ab dem 29. März erworben werden. Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen. Weitere Infos zu den Spielzeiten, Filmprogramm und Tickets unter FORTFUN.de/autokino. Fragen zu FORT FUN Tickets und Jahreskarten werden in den FORT FUN FAQ auf FORTFUN.de/faq beantwortet.

© Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 26. März 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar