Belantis: ENERGY SummerOpening Party 2021 abgesagt

Ab hier startet dein Belantis Abenteuer © BELANTIS/Eric Kemnitz
Ab hier startet dein Belantis Abenteuer © BELANTIS/Eric Kemnitz

Aufgrund der nach wie vor ungewissen Gesundheitssituation haben sich das AbenteuerReich BELANTIS und der private Radiosender ENERGY Sachsen dazu entschieden, die diesjährige ENERGY SummerOpening Party abzusagen. Die bereits aus 2020 verschobene Veranstaltung war für den 12. Juni 2021 geplant.

Unter den aktuellen Umständen ist eine verlässliche Planung sowohl für die Künstler als auch die Organisatoren nicht möglich. Nancy Noack, Director Event bei der EVENT PARK GmbH, sagt dazu: „Auch wenn es uns schmerzt, die Tradition unserer SummerOpening Party ein weiteres Jahr unterbrechen zu müssen, haben wir uns in Abstimmung mit allen beteiligten Partnern dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen. Wir möchten damit bereits frühzeitig Klarheit bei unseren Gästen schaffen.“

Tickets können umgewandelt werden

Gäste, die ihre Tickets direkt über den Onlineshop von BELANTIS erworben haben, werden automatisch kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert. Kunden, die ihre Tickets über einen anderen Weg erworben haben, werden gebeten sich direkt mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle in Verbindung zu setzen.
„Damit denjenigen, die sich bereits auf die ENERGY SummerOpening Party 2021 gefreut hatten das Abenteuer Freizeitpark dennoch erhalten bleibt, haben wir uns eine Sonderregelung überlegt.“, sagt Markus Langnickel, Senior Manager Sales & Marketing der EVENT PARK GmbH. „Gäste, die bereits ein Ticket für die verschobene Veranstaltung in 2020 oder den neuen Termin in 2021 erworben hatten, können dieses ohne Aufschlag in ein reguläres Ticket für einen BELANTIS-Besuch in der Saison 2021 umtauschen oder erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück.“

Restart in 2022

Die Organisatoren sind optimistisch, dass das 15-jährige Veranstaltungsjubiläum im kommenden Jahr nachgeholt werden kann. Sobald dazu weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden diese über die Homepage sowie die Social-Media-Kanäle von BELANTIS und ENERGY Sachsen veröffentlicht.

© Pressemitteilung Belantis, 23. März 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar