Freizeit-Land Geiselwind freut sich 2018 auf “Piraten Sumpf”

"Boomerang" im Freizeit-Land (c) Freizeit-Land Geiselwind
(c) Freizeit-Land Geiselwind

“Piraten Sumpf” die neue interaktive Wasserattraktion

Das Freizeit-Land Geiselwind wird in der kommenden Saison eine neue interaktive Wasserattraktion eröffnen. Es handelt sich dabei um einen “Splash Battle” des italienischen Herstellers SBF Visa. Laut dem Online Magazin Parkerlebnis, haben die Bauarbeiten bereits begonnen.

Freizeit-Land Geiselwind sorgt für nasse Momente

Entstehen wird die Attraktion “Piraten Sumpf” auf einer 600 Quadratmeter großen Fläche mitten im Park. Auf der Fläche stand zuvor eine Bühne, welche für Veranstaltungen genutzt wurde. Gestalterisch wird das Thema Piraten aufgenommen.

In den einzelnen Boote haben bis zu vier Personen Platz und sind jeweils mit einer Wasserpistole ausgerüstet. Das Ziel wird sein, die anderen Besucher nass zu machen. Auch Zuschauer können dank Wasserkanonen aktiv an der Schlacht teilnehmen.

Quelle: Parkerlebnis

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar