ThemePark-Central.de

Freizeit-Land Geiselwind Wintersaison 2021 gecanceled

Die Zaubershow in der Saison 2021 mit Patrick Keaton © ThemePark-Central / Niklas Engelberg
Die Zaubershow in der Saison 2021 mit Patrick Keaton © ThemePark-Central / Niklas Engelberg

Am letzten Öffnungstag des Freizeit-Land Geiselwind hingen noch Plakate zur Winteröffnung 2021 aus. Jetzt hat Matthias Mölter offiziell verkündet, dass die Wintersaison dieses Jahr ausfallen wird. Im Namen des gesamten Parkteams dankt er allen Besuchern im Sommer 2021 für Ihren Besuch und das viele positive Feedback.

Alles ist schon vorbereitet. Kilometerlange Lichterketten, eine künstliche Eislaufbahn und Dekoration. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Coronalage hat sich der Betreiber gegen eine Geislelwind Wintersaison entschieden. Aktuell dürfte der Parkbetrieb nur mit 2G Regel erfolgen. Und niemand weiß, was in ein paar Wochen gilt. Um das Risiko zu minimieren und für seine Mitarbeiter Planungssicherheit zur gewähren, bleibt der Park zur Geiselwind Wintersaison geschlossen und empfängt ab 09. April 2022 wieder regulär seine Gäste zur Sommersaison.

Freizeit-Land Geiselwind Wintersaison 2021
Das Horrorlazarett von Dr. Lehmann ©ThemePark-Central

Neue Attraktionen erwarten uns im Sommer 2022

Aber ein Trostpflaster bleibt. Die Eislaufbahn soll als feste Attraktion ganzjährig in Betrieb sein. Eislaufen im Sommer, und das ohne umweltschädliche Eislaufhalle im Freien! Wo sonst gibt es sowas? Tolle Idee. Wir alle freuen uns auf die Saison 2022. Außerdem soll es für 2022 mindestens eine neue Attraktion geben, sie ist bereits im aktuellen Parkplan eingezeichnet. Der neue Bereich Forbidden Kingdoms wird weiter aufgewertet. Um welchen Typ es sich handelt, wurde bisher nicht kommuniziert. Aber hey, TPC hält euch wie gewohnt stets auf dem aktuellsten Stand. 😉 Hoffentlich kann es nächstes Jahr eine Geiselwind Wintersaison geben.

Quelle: Pressemitteilung Freizeit-Land, 14. November 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar