ThemePark-Central.de

Freizeitpark Duinrell und Tikibad sind täglich geöffnet!

© Freizeitpark Duinrell
© Freizeitpark Duinrell

Seitdem vergangen Wochenende ist der Freizeitpark von Duinerell täglich geöffnet.

Obwohl die neue Saison gerade erst begonnen hat, gibt es im Freizeitpark bereits eine coole neue Veranstaltung: die Nick Jr. Fantage. Kinder können ihren Lieblings Nick Jr. treffen und verschiedene Aktivitäten mit ihm genießen.

Am vergangenen Wochenende begann die neue Saison. Bis zum 31. Oktober 2018 ist der Freizeitpark täglich geöffnet und kann in Kombination mit dem Tikibad besucht werden. Tickets sind ab 19,50 € erhältlich.

Bereits zu Beginn der Saison gibt es die Nick Jr. Fantage am 01. Und 02. April 2018 im Park. Kinder können mit ihrem Liebling ein Foto machen. Und es gibt verschiedene Shows und Aktivitäten.

© Pressemitteilung Freizeitpark Duinrell, 29. März 2018

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar