ThemePark-Central.de

Walibi Holland eröffnet wieder für eine ganze Saison

So sieht die umgestaltete Mainstreet nun aus. ©Walibi Holland
So sieht die umgestaltete Mainstreet nun aus. ©Walibi Holland

Biddinghuizen, 29 März 2018 – Diesen Freitag, den 30.03.2018 um 10:00 Uhr wird das Walibi Holland zum ersten Mal in dieser Saison seine Türen öffnen. Im vergangene Winter haben wir unter anderem an einer erneuerten Main Street und der neuen Kampagne #HARDGAAN gearbeitet.

Im Vorfeld der Eröffnung haben verschiedene Social Influencer ihre Anhänger, für den nächsten Freitag, ins Walibi Holland eingeladen. Ab 13:00 Uhr gibt es ein Meet and Greet mit den Social Influencer „Quinsding“ und „Jessie Maya“ auf dem Haciënda Platz. Anschließend können sich einige Fans zusammen mit den Influencern auf eine Achterbahnfahrt vorbereiten.

#HARDGAAN

Letzte Woche startete Walibi Holland die neue Kampagne im Radio und im Fernsehen. Mit dem Slogan #HARDGAAN setzt Walibi Holland die erfolgreiche Kampagne, aus 2014, fort. Die verschiedenen Fahrgeschäfte im Park spielen die Hauptrollen in allen Kommunikationsäußerungen.

Festivalization

Mit der Eröffnung der Tore wird auch die komplett erneuerte Main Street erstmals für alle Gäste eröffnet. Die Erneuerung der Main Street ist der Auftakt zu einem mehrjährigen Projekt namens „Festivalization“, dass die komplette Thematisierung von Walibi Holland adaptieren wird. Direktorin Mascha van Till gibt an, dass das neue Thema die Erwartungen der Zielgruppen übertreffen wird. „Wir arbeiten ständig an Verbesserung und machen den Park damit attraktiver. Das Festivalgefühl der neuen Main Street ist eine Kombination aus bunten Fassaden, großen Buchstaben und leuchtenden Farben, die wirklich toll aussehen.“

Einige Orte im Walibi Holland sind bereits vom „Festivalization“ geprägt. Zum Beispiel wurde in dieser Saison das neue „Cock-a-Doodle-Doo“ Restaurant eröffnet und neben „Lost Gravitiy“ wurde genügend freier Raum für den „Zero-Zone Shop“ erschaffen.

Saison 2018

Walibi Holland ist in dieser Saison vom 30.03.2018 bis zum 28.10.2018 geöffnet. Während der Hochsaison gibt es verschiedene Veranstaltungen wie #LEKKERGAAN, wo der Park bis 23 Uhr geöffnet ist.

©Pressemitteilung Walibi Holland, 29. März 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar