ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #001 | Akte Europa-Park – Was können wir in Zukunft erwarten?

Freizeitpark im Ohr Folge 1 - Akte Europa-Park

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

In der ersten Folge des Podcasts besprechen Matti und Markus spannende Hinweise zum neuen Europa-Park Themenbereich und diskutieren über Media Based Content/Bildschirme in Attraktionen. Außerdem besprechen Sie die Zukunft des Adventure Clubs of Europe und wie dieser in neuen Attraktionen integriert werden könnte. Sie besprechen auch das Halloween Event “Traumatica“, und teilen Ihre wünsche für kommende Rulantica Erweiterungen.

Sei Teil des Podcasts und schicke uns eine Sprachnachricht: https://anchor.fm/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass ich mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt hat und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

2 Kommentare

  • Noch viel Verbesserungspotential.

    Am Anfang wäre eine kurze Vorstellung und Einführung in die Thematik, bzw. wo ihr mit dem Podcast hin wollt, hilfreich gewesen.

    Ein direkter Link auf den RSS-Feed würde das Hinzufügen im Podcatcher erleichtern.

    Das Hauptproblem sehe ich in der Audioqualität (u.a. Aufnahme übersteuert) und insbesondere den starken Lautstärkesprüngen, mit Kopfhörern ist der Podcast wahrscheinlich kaum hörbar und mit Lautsprechern zumindest anstrengend.

    Zu den Themen kann ich noch nicht so viel sagen… teilweise ganz interessant (VR-Einbindung), aber auch (zu?) viel Spekulation. Mal sehen wo die Reise hingeht…

    • Hi Lars,

      vielen Dank für dein Feedback. Deine genannten Punkte stehen bei uns auch noch ganz oben auf der Liste. Bei der Qualität geben wir dir auch recht, die wird aber in Zukunft besser werden. 🙂 Die Idee mit dem direkten RSS-Feed ist super! Wird umgesetzt!

      Vielen herzlichen Dank nochmal für dein erstes Feedback!

      Viele Grüße
      Chris