ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #002 | Wickieland Studio Tour

Freizeitpark im Ohr Folge 2

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In dieser Folge Freizeitpark im Ohr besprechen Matti und Markus zusammen mit Chris von ThemePark-Central.de die spannenden Neuheiten 2021 im Movie Park Germany und Holiday Park. Chris hatte das große Glück bei beiden Presse Eröffnungen dabei zu sein und erzählt uns über seine Erfahrungen. Neben der Presse Eröffnungen werden natürlich auch die “Movie Park Studio Tour” und das “Wickieland” näher beleuchtet. Außerdem gehen wir auf Euer Feedback zur ersten Folge Freizeitpark im Ohr ein.

Spannende Links zur Folge

Movie Park Studio Tour Artikel
Wickieland Artikel
Park Insider YouTube Channel

Möchtest Du Teil vom Podcast sein oder bist Du ein Fan der Crêpes im Movie Park Germany? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei.

Sei Teil des Podcasts und schicke uns eine Sprachnachricht: https://anchor.fm/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Benutzerbild von Matti

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

Schreibe einen Kommentar