ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #004 | Grusel in Tripsdrill mit MaisMaze e.V.

Freizeitpark im Ohr mit MaisMaze e.V.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge von Freizeitpark im Ohr haben wir mit Manu und Noel von MaisMaze e.V. gesprochen. Seit einigen Jahren zeigt sich MaisMaze als Projektpartner des Erlebnispark Tripsdrill für die „Schaurigen Altweibernächte„. In dieser Folge erzählen die beiden über die Entstehung von MaisMaze, über den Alltag als Erschrecker und wie es ist mit einem großen Freizeitpark wie Tripsdrill zusammenzuarbeiten. Wir wünschen euch viel Freude beim Anhören und eine großartige Halloween Saison.

Lust auf Halloween in deiner Nähe? Schaue dir jetzt auf Themepark-Central.de unsere interaktive Karte an und finde Events in ganz Deutschland!

Mehr Halloween Content findest du auf Park Insider, dort gibt es jetzt ein spannendes Video zur Geschichte des Geisterschlosses im Europa-Park Resort

Spannende Links zur Folge

MaisMaze e.V. – Darsteller Casting
Erlebnispark Tripsdrill Schaurige Altweibernächte Karten

Möchtest Du Teil vom Podcast sein? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei: https://anchor.fm/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

Schreibe einen Kommentar