Freizeitpark Kalender 2021 von Monsieur Sky

monsieur sky freizeitpark kalender 2021

Schenke deiner Wohnung oder Büro ein wundervolles Accessoire

Freizeitpark Kalender sind seid je her eine tolle Möglichkeit ein Stück unseres Hobbies nach Hause zu holen. Sie lassen kahle Wände in einem neuen Look erstrahlen und zeigen uns jeden Tag, warum wir Freizeitparks und Achterbahnen so lieben. Wir haben uns auf die Suche gemacht, um den ultimativen Freizeitpark Kalender für euch zu finden. Dabei sind wir auf den Kalender von Julian Omonsky aka Monsieur Sky gestoßen. Zum ersten Mal bietet er einen Freizeitpark Kalender an, welcher auf Anhieb einer der schönsten seiner Art ist.

Derzeit gibt es den Kalender im A3 Format (42,0 x 29,7 cm), wodurch er einen wirklich schönen Formfaktor besitzt und ideal ins eigene Heim oder das Büro passt. Die Monatsbilder sind sehr stilvoll und ästhetisch gehalten, wodurch er nicht als Fremdkörper wirkt. Seien wir doch mal ehrlich, genau das muss ein nahezu perfekter Freizeitpark Kalender doch bieten, oder? Wundervolle Bilder die in tristen Zeiten den ein oder anderen Gedanken an Ausflüge in die Parks in unseren Kopf zurück holen. Besonders in Zeiten geschlossener Parks ist dieser Gedanke, in unseren Augen, besonders wertvoll. Für alle Freunde von Tischkalendern haben wir erfahren, dass im kommenden Jahr auch eine Tischvariante angeboten werden soll. Cool oder?

Wer steckt eigentlich hinter dem Freizeitpark Kalender?

Der Kalender wurde von Julian Omonsky ins Leben gerufen. Julian ist seit Jahren mit Leidenschaft in der Freizeitpark-Welt unterwegs und hat es geschafft als Fotograf und Marketingexperte weltweit für Parks bzw. Unternehmen aus der Branche zu arbeiten. Dadurch versteht er ganz genau, was ein gutes Achterbahn Bild ausmacht. Er ist einer von uns, der durch seine unheimlich starke Begeisterung und großer Freude die ganze Branche bereichert.

Das Beste kommt zum Schluss! Mit dem Promocode „TPC10“ erhältst du einen exklusiven 10% Rabatt auf den aktuellen Freizeitpark Kalender 2021 von Monsieur Sky. Gleichzeitig empfehlen wir dir Julian auf Instagram unter @monsieursky zu folgen. Also worauf wartest du noch?! Mach es wie wir und sicher dir den ersten Freizeitpark Kalender von Monsieur Sky.

Jetzt mit dem Code TPC10 10% auf den Freizeitpark Kalender sparen*

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll! 

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar