ThemePark-Central.de

Freizeitpark Le Fleury eröffnet neuen Free Fall Tower von Zamperla

Freizeitpark Le Fleury schießt Besucher hoch hinaus

Im französischen Freizeitpark Le Fleury, wird in diesem Jahr ein neuer Free Fall Tower eröffnet. Diese Thrill Attraktion wird das ehemalige Fahrgeschäft Gravity ersetzen. Dabei handelte es sich um ein “Enterprise” von Schwarzkopf.

Der neue Free Fall Tower des Typs “Flash Tower”, wird von dem italienischen Hersteller Zamperla geliefert. Während der Fahrt, werden die Besucher mehrmals zum höchsten Punkt von 39 Meter geschossen. Pro Fahrt haben 12 Personen Platz in der Gondel. Dadurch können pro Stunde 300 Personen “abgeschossen” werden.

Le Fleury erweitert so das Angebot für Thrill suchende Besucher. Der Park startet am 22. April 2018 in die neue Saison.

https://youtu.be/ovlriFr5_pk

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar